• slider01
  • slider02
  • slider03
  • slider04
1 2 3 4

Lebendige Vereine - lebendiges Dorf

Der Samstag Abend stand im Zeichen der Vereine und der Glückwünsche von allen Seiten.

Wir hatten die Gelegenheit in die Geschichte Hopfgartens (Jürgen Worm) und die seiner Vereine einzutauchen, uns ihre vielfältigen Aktionen und Aktivitäten zu vergegenwärtigen. Unsere Vereine sind wichtig für unser aktives Dorfleben, für die Gemeinschaft und waren für uns wichtige Partner bei der Organisation unseres Festwochenendes. Alle haben mit angepackt. 

Und wir konnten die vielen Glückwünsche zu unserem Jubiläum entgegennehmen und uns über die großzügen Spenden freuen. Nach der Begrüßung durch Eva Vornberger, Vorstand des Kulturvereins als Veranstalter, sprachen Grußworte Landrat Manfred Görig, Dieter Boss für die Gemeindevertretung , Bürgermeister Timo Georg und unsere Ortsvorsteherin Hiltrud Rosowski. Für das viele Lob zum bisherigen Verlauf des Festwochenendes und die großzügigen Spenden herzlichen Dank.

Und danach heizte uns die Cover-Band no-reason ein.