• slider01
  • slider02
  • slider03
  • slider04
1 2 3 4

Geschichtsband Hopfgarten ist ab sofort erhältlich

Der Geschichtsband ging am 26.11. ging in Druck und ist ausgeliefert:

 

                                            Ab jetzt für 19,50€ erhältlich.

 

Wir haben darin unsere 850-Jahrfeier dokumentiert, die historischen Höfe, Kirche und Schule aber auch das Leben früher und die Vereine, die das Zusammenleben im Ort geprägt haben und immer noch prägen.

 

Es sind 198 Seiten geworden, mit vielen Abbildungen, aber auch ausführlichen Texten zum Beispiel zur Kirche und zur Schule.

 

Es ist nicht nur für alle Hopfgärter ein spannendes und wunderschönes Nachschlagwerk, sondern auch ein ideales Geschenk für alle, die einmal mit Hopfgarten verbunden waren und jetzt irgendwo in der Welt leben.

 

Bestellungen an den Kulturverein Hopfgarten

Eva Vornberger 06638-1244 oder 1245 und Harald Ermel 06638-918823

oder über diese homepage und über E-mail: e.vornberger@tpm-team.de

 

Erhältlich zum Abholen bei:

Harald Ermel, Im Schwalmgrund 23 oder

Vornberger-Uhlenbrock, Im Schwalmgrund 21 und

im Getränkeladen bei Bernhard Schul, Altenburger Weg 8

 

 

Und hier noch eine kleine Auswahl als Leseprobe zum neugierig machen!