• slider01
  • slider02
  • slider03
  • slider04
1 2 3 4

Offenes Kaffee entfällt

Leider muß aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionen auch bei uns in der Gemeinde diese Veranstaltung abgesagt werden.

Wir werden versuchen das Format vielleicht mal im Frühjahr, wenn die Gesamtlage sich wieder normalisiert, anzusetzen.

Mit dem  Offenen Kaffee  haben wir 2017 ein neues Format von Begegnungstreffen gestartet und alle waren begeistert :

 

 

2020 war es corona-bedingt ausgefallen.

Aber dieses Jahr wollen wir wieder einen Anlauf wagen und uns die trübe Zeit mit einer Rätsel- und Erzählrunde versüßen, nun schon zum 4. Mal.

 

Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen auf Spendenbasis

 

Viele Möglichkeiten der Gestaltung bieten sich an:
Lieder, Rätsel, Geschichten und altes „Gelärr“ aus dem Ort oder aus anderen Sammlungen können uns dabei anregen, ins Gespräch zu kommen. Und jeder kann etwas mitbringen, muß es aber nicht!

 

Am 8.Dezember um 15:00 Uhr ist es wieder soweit.

 

Wir treffen uns bei Burkhard Schäfer in der Mühle am Jägerhof in Hopfgarten (Im Schwalmgrund 30) zusammen mit dem Frauenkreis.

 

Und lassen uns überraschen, was der Nachmittag so alles bringt, auf jeden Fall gute Laune!

 

 

 

Verständlicherweise ist die Personenzahl begrenzt. Und es gelten die Corona-Regeln:
geimpft, genesen oder mit aktuellem Test.

Deshalb melden Sie sich bitte an unter 06638- 9180421 oder 06638-1245